Sprechstunde „marianum-digital“

Für das Schuljahr 2017/18 haben wir noch keine Sprechstunden festgelegt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

um Euch bei konkreten Fragen und Problemen rund um das digitale Arbeiten am Marianum zu unterstützen – keine Frage ist zu doof! – bieten wir an folgenden Terminen Sprechstunden an:

Sprechstunden

NameDatum, ZeitOrtHinweise/ Inhalt
FranzDonnerstags 4. Std.Lehrerzimmer
UliFreitags 2. Std.Büro
FranzFreitags 4. Std.Lehrerzimmer
JanFreitags, 6. Std.Lehrerzimmer

Sollte die/der Kollege/in nicht da sein, ist eine Vertretungsstunde dazwischen gekommen – dann sprecht doch die Person eben an, wann ihr euch mal treffen könnt.

Darüber hinaus meldet Euch bei einem aus der AG Neue Medien, wenn ihr Fragen oder Vorschläge zu konkreten Themen habt, dann können wir uns entsprechend vorbereiten oder vielleicht sogar eine Fortbildung organisieren!